[Video] Showa Kinen Koen im Herbst

0

Letzte Woche Donnerstag habe ich mich spontan auf den Weg zum Showa Kinen Koen (昭和記念公園), gemacht, einem riesigen Park in der Stadt Tachikawa (Präf. Tokyo). Dabei ist dieses kleine Video entstanden. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Über den Park selbst habe ich bereits auf zwei anderen Seiten geschrieben, deshalb lasse ich einen ausführlichen Bericht darüber hier weg. Ich werde den Park in Zukunft definitiv noch öfter besuchen, weil er einfach wunderschön ist und ich noch lange nicht alles gesehen habe. Dann kommt nochmal ein neuer Blogeintrag hier (^_~)

Artikel auf Sumikai (Deutsch)
Bericht auf City Cost (Englisch)

Aber ein paar meiner Lieblingsfotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mal wieder viel zu viel fotografiert *lach* Erfreut euch an den schönen Farben. Leider kann die Kamera die Realität nicht zu 100% wieder geben. Man muss dieses Farbenspiel wirklich mal mit eigenen Augen gesehen haben.

 

Share.

Leave A Reply