Lost in Japan ❀ Newsletter

View this email online

Hallo meine Lieben! (^_^)/

Und wieder ist ein Monat um. Der November startete bei mir mit einer Magengrippe, die mich mehrere Tage ans Bett fesselte. So schlecht ging es mir lange nicht mehr... All zu viel haben wir daher diesen Monat auch nicht unternommen, da ich auch viel gearbeitet habe. Ein paar Highlights wie der Ausflug nach Shizuoka und mein erstes Mal in Saitama waren aber dabei. Unvergesslich auch, dass ich den japanischen Kaiser gesehen habe! All das und viel mehr wird auch in den nächsten Monaten in meinen Blogeinträgen folgen. 

Hier habt ihr aber erst einmal die Zusammenfassung des Monats. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im Newsletter November 2017 ♥

 

❀ Artikel auf meinem Hauptblog ❀

06.11. Review: Was Sie dachten, NIEMALS über JAPAN wissen zu wollen
09.11. Deutschland: Eine Woche Heimat-Urlaub
17.11. Japanisch lernen: Im Gespräch mit Go! Go! Nihon
23.11. Probiert: Tokyo Banana KitKat
26.11. Unterwegs: Deutsch-Japanischer Ausflug nach Kichijoji

Japans Kaiser in Kichijoji

❀ Artikel auf meinem Travel Blog ❀

06.11. Eiscreme-Turm im Daily Chico (Nakano Broadway)

Dail Chico

❀ Artikel auf Odigo (in Englisch) ❀

05.11. Autumn Beauty in Tokyo Area
07.11. Tax Free Shopping in Japan – A Way to save Money on your Trip!
16.11. Dream Collaboration - KitKat meets Tokyo Banana
21.11. Rilakkuma Goyururi Kyoto – Explore the ancient capital with the cute characters!

Rilakkuma in Kyoto 

❀ Artikel auf CityCost (in Englisch) ❀

05.11. Staying warm at home in the Japanese winter
09.11. Travel Tips: How to pack your suitcase for Japan
09.11. Japan Food Adventure: Starbucks Banana Creamy Milk
11.11. Impressions of Japan: Showa Kinen Koen Autumn 2017
23.11. Experience the Green Tea of Mori Town
28.11. Planning our Honeymoon in Okinawa

Green Tea in Shizuoka 

Schaut auch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei (^w^)~

Das war mein Newsletter für November. Ich hoffe er hat euch gefallen! Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Nun steht Weihnachten und Neujahr vor der Tür, seid also gespannt auf den kommenden Monat ♥

Eure Claudia / Yoko
Yoko-LostinJapan.de

 

 
 
 
To change your subscription, click here.