Lost in Japan ❀ Newsletter

View this email online

Hallo meine Lieben! (^_^)/

Dieser Monat ist so schnell vergangen, dass ich es gar nicht glauben kann. Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier so viel los ist und ich irgendwie auch die ganze Zeit unterwegs bin. Ich war bei zwei Touren dabei, in Yamanashi und Yokohama, und war dann mit meinem Mann übers Wochenende in Kusatsu Onsen entspannen. Nun sind die Kirschblüten da und verzaubern das Land und ich habe natürlich auch davon schon jede Menge Fotos und Videos gemacht. Ich hoffe, dass ich auch mit dem Schreiben noch irgendwie hinterher komme...

Hier habt ihr nun aber erst einmal die Zusammenfassung dessen, was ich diesen Monat zusammengetextet habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im Newsletter März 2018 ♥

 

❀ Artikel auf meinem Hauptblog ❀

03.03. Konzert: Christmas Event mit Chachamaru
12.03. Japanisch Lernen: Mein Fazit zur #JPReadingChallenge
21.03. Okinawa Tag 4 – Mit dem Auto entlang der südlichen Küste
29.03. Alltagsleben: Yoko im Lotteriewahn in Japan

Okinawa

❀ Artikel auf meinem Travel Blog ❀

07.03. Totoro zum Essen – Shirohige Cream Puff Factory | TOKYO
25.03. Yumomi – Heißes Wasser wälzen in Kusatsu Onsen | GUNMA

 

❀ Artikel auf CityCost (in Englisch) ❀

01.03. It’s all about Crab in Mombetsu!
07.03. Two books to bring you closer to Japan's culture
17.03. Can you drink a shortcake? In Japan you can!
27.03. Living in Hashimoto, Kanagawa Prefecture – What I like about it!
28.03. The cutest way to keep your bottles dry
28.03. My first own Matcha Set
30.03. Pursuing my Concert Lifestyle in Kanagawa Prefecture

Matcha Set 

❀ Artikel auf Odigo (in Englisch) ❀

09.03. Three Spots to Enjoy the Early Cherry Blossoms
16.03. McDonald’s Japan’s new French Fries with Bolognese Sauce – and if they are worth a try!
29.03. In Japan Eastern 2018 tastes like Banana!?!

 

Schaut auch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei, da gibt auch ein paar neue Videos (^w^)~

Das war mein Newsletter für März. Ich hoffe er hat euch gefallen! Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen und wünsche euch frohe Ostern ♥

Eure Claudia / Yoko
Yoko-LostinJapan.de

 

 
 
 
To change your subscription, click here.