[V-Blog] #02 ist endlich online

0
Es hat eine Weile gedauert, aber endlich habe ich mal die Zeit gefunden ein neues Video zu machen. Diesmal geht es um meinen Umzug, meine Arbeit, Konzerte und die Weihnachtszeit in Japan. Schaut doch mal rein.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7TGw5lb4_Ik]
Würde mich wie immer sehr über Kommentare freuen (^_~)v

Keine Kommentare

  1. Falls du günstiger verschicken möchtest, dann per Small Package. Und immer schön sagen, dass da nirgends Briefe drin sind 😉
    Bist du sicher, dass du am Sonntag ins Disney Sea gehen möchtest? Wird wohl arg voll sein (hier findest du eine Übersicht).
    Sprichst du im Alltag eigentlich viel Japanisch?

  2. Hast du irgendwo nen Link zu den “Small Packages”?
    Ins DisneySea haben sie uns nicht rein gelassen, weil mal wieder früh morgens die Karten ausverkauft waren. Nun gehen wir Silvester (^_~)

    Ich spreche leider kaum Japanisch. Nur auf Arbeit, aber da auch nicht sonderlich viel, weil meine Chefin Deutsch kann und ich hauptsächlich die Aufgaben von ihr bekomme. Nur wenn ich meine Kolleginnen mal was fragen muss, muss ich das in Japanisch machen xD

Leave A Reply