[Info] Weitere Blogplanung

0
Ich bin am Sonntag wieder wohlbehalten aus Japan zurück gekehrt und hatte natürlich wieder eine wunderbare Zeit und auch sehr sehr viel erlebt. Das heißt natürlich auch, dass ich ganz ganz viel zu schreiben habe – und das heißt es warten viele Blogeinträge auf euch! Doch wie wird das Ganze jetzt gegliedert?

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich mit meinem Reisetagebuch vom Frühjahr 2014, wo ich einmal quer durch den Westen Japans gereist bin, noch nicht ganz fertig. Um genau zu sein fehlen noch etwa 7 Blogeinträge dazu. Bevor ich mit meinem neuen Reisetagebuch anfangen möchte, möchte ich dieses gern noch fertig bekommen. Damit es nicht ganz so unübersichtlich wird auf meinem Blog.
Im Juli 2015 war ich für 23 Tage in Japan und ich habe so viel erlebt, dass ich wirklich über jeden einzelnen Tag einen Eintrag schreiben werde. Das heißt mindestens 23 Blogeinträge dazu. Eigentlich wäre ich mit diesem Reisetagebuch gern vor meiner nächsten Japanreise fertig. Wenn ich jetzt allerdings rechne, müsste ich jetzt jede Woche mindestens einen Post machen, um die 23 Einträge zu schaffen. Und da reicht die Zeit noch nicht mal ganz aus – es kommen ja auch noch die anderen 7 Einträge von 2014 hinzu…
Aber ich nehme die Herausforderung erst einmal an, vielleicht schaffe ich es ja ein paar Mal zwei Posts die Woche zu fertigen (^_^)v
Weiterhin besitze ich ja noch meinen Travel Blog, der sich übrigens gerade im Umzug von Blogspot zu WordPress befindet. Dort möchte ich über einzelne Sachen auch gern zwischendurch schon schreiben, denn auf meinem Travel Blog findet ihr dann die Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Attraktionen, Restaurants & Co. noch einmal etwas touristenfreundlicher aufgearbeitet und ggf. auch ausführlicher als im Reisetagebuch. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr auch dort mal vorbei schaut (^_^)
>> Lost in Japan – TRAVEL Blog <<
(befindet sich noch im Aufbau)
Und da ich gerade dabei bin, werfe ich gleich noch mit ein paar Links um mich, denn neben meinem Blogs bin ich ja auch noch auf ein paar anderen sozialen Netzwerken aktiv (^^)~

Leave A Reply

Diese Seite nutzt Google Analytics. Hier klicken, um Google Analytics auszuschalten oder über das Kreuz akzeptieren. .