[Musik & Konzerte] OMG, es geht zu MUCC!! ♪♪

[Musik & Konzerte] OMG, es geht zu MUCC!! ♪♪

30. Juli 2013 0 Von Yoko-chan
Als ich heute Nachmittag mein piepsendes Handy aus der Tasche geholt habe (mein Akku war mal wieder leer…), habe ich auf einmal eine Nachricht über LINE entdeckt, die ich schon gegen Mittag erhalten habe – irgendwie macht mein Handy in letzter Zeit nicht mehr immer Geräusche, wenn ich Nachrichten erhalte. Es war aber auch gut so, dass ich die Nachricht nicht auf Arbeit gelesen habe, sonst wäre ich wohl für den restlichen Nachmittag mit meinem Kopf wo anders gewesen. Denn die Nachricht hat mich total aus der Bahn geworfen.
♡ Einer meiner größten Träume geht in Erfüllung! ♡
Im November werde ich eine meiner allerliebsten Lieblingsbands live sehen – in Tokyo!! Die Band heißt MUCC und ich kenne sie schon seit vielen Jahre. Und ich liebe sie! Bisher habe ich sie zwei Mal in Deutschland live erlebt – jedesmal mit Autogrammen & Fotos nach dem Konzert. Sie sind einfach toll ♥
Wenn ich die Live-DVDs von MUCC sehe, habe ich mir immer wieder gewünscht auch mal ein Konzert in Japan von ihnen zu erleben. Natürlich wäre das Highlight schlechthin ein TourFinal im Nippon Budokan, aber man kann ja nicht alles gleichzeitig verlangen (^_~)v In den Budokan schaffe ich es bestimmt irgendwann auch mal.
Ich danke meiner lieben Freundin Narumi, dass sie die Karten jetzt gleich gekauft hat und wir zusammen zum Konzert gehen können. Das wird bestimmt ein wunderbarer Abend. Ich kann es eh kaum erwarten, sie endlich wieder zu sehen. Ich vermisse dich so sehr, Narumi-chan (Q__Q)~
Jetzt heißt es nur noch heil in Japan ankommen und bis zum 27. November warten.