[Facebook] Danke für 10.000 Likes!! + Giveaway

3

Am 01. Juni 2013 habe ich meine Facebook-Seite Lost in Japan gestartet. Gute drei Jahre später haben wir den Meilenstein 10.000 Likes erreicht. Um genau zu sein am 9. August 2016. Und hierfür möchte ich einfach mal DANKE sagen.

Auf meiner Facebook-Seite gibt es täglich mindestens einen Post zum Thema Japan. Natürlich macht es viel Arbeit diese Seite täglich aktuell zu halten, aber das ist auch derzeit das Medium über das ich die meisten Interaktionen erhalte und das motiviert mich immer fleißig weiter zu machen. Ich freue mich über jeden Like und Kommentar und vor allem, wenn ich jemandem weiter helfen kann. Auch wenn Facebook mit seiner eigenartigen Reichweitenregelung die Posts nicht immer allen zeigt, die sie auch sehen wollen *hust*

Aber trotzdem: Vielen lieben Dank an alle, die auf meiner Facebook-Seite ein Gefällt mir gelassen und noch mehr, an die, die dort auch regelmäßig mitwirken ♥ ありがとうございます!♥

Als Dankeschön ist am gestrigen Tag mein großes 10.000 Likes Giveaway gestartet. Neun Glückliche haben die Chance auf einen der tollen Preise.

10.000 Likes

Ich bedanke mich bei den Sponsoren, die mir Preise zur Verfügung gestellt haben. Dazu zählen der Cadmos Verlag mit dem Buch „Koch dich japanisch!“, der ConBook Verlag mit den Büchern „Matjes mit Wasabi“ und „Was Sie dachten, niemals über Japan wissen zu wollen“ sowie Gourmie, die mir eines ihrer „Japanische Klassiker Vol. 2“ Hefte geschickt hat. Auch von Neo Tokyo gab es eine süße Spende mit Rilakkuma Auflaufpfanne und Tasse sowie kleinem Alpaca Plüschie. Ein Danke auch an Lunaly, aus deren kreativen Händen ein hübsches Japan-Set entstanden ist.

Die anderen drei Sets – Süßigkeiten-Set, Japan-Souvenir-Set und One Piece-Set – stammen von mir und meinem Mann, der einiges zum Verlosen aus Japan mitgebracht hat.

Zu den einzelnen Giveaways findet ihr hier:
Kochbuch „Koch dich japanisch!“
Kochbuch „Gourmies Japanische Klassiker Vol. 2“
Bücher zum Thema Japan vom ConBook Verlag
Set von Neo Tokyo
Set von Lunaly
Süßigkeiten-Paket
Japan-Souvenir-Paket
One Piece Set

Die Giveaways laufen bis zum 4. September 2016.

Zu den vier Büchern wird es in den folgenden zwei Wochen noch Artikel auf meinem Blog geben. Die Rezensionen zu den Büchern von ConBook folgen dann natürlich noch etwas später, wenn ich es geschafft habe sie zu lesen (^_~)v

Noch einmal vielen Dank und allen, die an den Giveaways teilnehmen viel Glück!
Eure Yoko ♥

3 Kommentare

  1. Kann leider nicht Teilnehmen weil ich aus Österreich bin,
    mach dir da aber keine Vorwürfe – immerhin musst du den Versand ja auch zahlen.
    Aber echt geile Preise diesmal, freue mich schon auf deine neuen Blogeinträge 😉

Leave A Reply