Meine Artikel und Videos ~ Juli bis September 2020

Meine Artikel und Videos ~ Juli bis September 2020

1. Oktober 2020 0 Von yoko_kudo90

Hallo ihr Lieben,
da es sich ich den letzten Monaten und Jahren so entwickelt hat, dass ich meine Artikel auf den verschiedensten Seiten veröffentliche, ist es für Außenstehende (und auch für mich) sicher schwierig geworden, da durch zu blicken. Ich habe mir daher überlegt alle drei Monate hier eine kleine Übersicht zu machen, wo welche Artikel erschienen sind. Das sind mal mehr, mal weniger – je nachdem, wie es a) bei mir zeitlich mit Schreiben gepasst hat und b) wann diese Seiten meine Artikel veröffentlichen.

Zudem nutze ich auch die Chance gleich mit hier die Links zu meinen Video zu teilen. Da bin ich mit mindestens einem Video pro Woche nämlich recht aktiv.

Hier also nun eine Übersicht meiner Artikel und Videos der letzten drei Monate.


Tateyama

Yoko Lost in Japan ❀ Blog

Momiji Manju – Ein Paket voller Freude | Alltagsleben
Unser 4. Hochzeitstag | Liebesleben
Neue Klimaanlage – Ohne Aircon im Hochsommer | Alltagsleben in Japan
Sommerreise in der Präfektur Chiba (August 2020) – Übersichtsseite
Den 30. Geburtstag drei Mal feiern | Alltagsleben in Japan

Voyapon

Arima Onsen – Einer der ältesten Badeorte in Japan

City Cost (Englisch)

My 4 Things to take out with me during Summer in Japan
Testing 100-Yen-Shop Goods to Fight Insects
Trying to Stay Cool at Home during Japanese Summer
A Summer Day in Katori and Sawara
Taste Test: Pudding Sandwich
Taste Test: Choco Pie x Kiri Cream Cheese
Autumn Food Adventure 2020

Taiken Japan (Englisch)

Imado Shrine – A Destination for Cat Lovers in Tokyo
5 Cute Character Cafes in Tokyo You Won’t Want to Miss


Videos auf meinem Youtube Kanal

Juli
Sanrio Café Ikebukuro
Yakushi-Ike Park in Machida | Impressions of Japan
Kawagoe – Perfect One Day Trip from Tokyo
Sukiyaki – All You Can Eat at Don-Tei
One Last Time: Tokyo One Piece Tower

August
Shibuya Shrine Walk & Café
Life Update August 2020 – Laptop, Arbeit, Social Media Downphase
Grandberry Park: KFC All You Can Eat & Shaun The Sheep Café
Kichijoji Girls Date

September
Rilakkuma x Tower Records Café 2020
Bicycle Tour in Sawara, Chiba Prefecture
Inu Yasha Café 2020
Pokemon Manholes in Machida, Tokyo
Mister Donut Halloween Kollektion 2020


Ich hoffe, diese kleine Übersicht über meine Artikel und Videos ist für den einen oder anderen hilfreich und ihr habt Spaß beim Stöbern.